StartLiebe

Liebe

Der Barnum Effekt: Die Neigung, uns in vagen Beschreibungen wiederzuerkennen

Im nachfolgenden Beitrag möchte ich mich mit einem faszinierenden psychologischen Phänomen beschäftigen - dem Barnum-Effekt. Benannt nach dem berühmten Zirkuspionier P.T. Barnum, beschreibt dieser Effekt die Tendenz von Menschen, vage und allgemeine Aussagen als persönlich zutreffend zu interpretieren. In diesem redaktionellen Beitrag werde ich...

DISG Persönlichkeitsprofil-die 4 Dimensionen deines Charakters

DISG ist nur einer von vielen Tests, zu denen wir Dir auf getcreactive.de einen Gratislink zur Verfügung stellen. Er zählt zu den bekanntesten Persönlichkeitstests.
spot_img

Keep exploring

Warum Seelensex sehr viel mehr als körperliche Liebe ist

Ist das Wunder des Seelensex vielleicht nur ein schönes Märchen, das der Wirklichkeit nicht Stand hält? Wie Du erfüllende Sexualität bis ins hohe Alter genießen kannst.

Wie Du toxischen Menschen begegnen solltest

Toxische Beziehungen sind von Manipulation, Erniedrigung, Demütigung, physischer und psychischer Gewalt und auch Missbrauch gekennzeichnet.

Seelenliebe- wenn zwei Seelen miteinander verbunden sind

Was ist eigentlich Seelenliebe und was sind Seelenliebende? Woher kann man wissen, dass es sich um eine Seelenliebe handelt? Kann jeder Mensch Seelenliebe erleben? Und wie erkennt man, dass die Seelen miteinander verbunden sind?

Von der unendlichen Sehnsucht nach Liebe

Liebst Du schon- oder sehnst Du noch nach der Liebe? Wenn Du erst einmal beginnst, Dich selbst bedingungslos zu lieben , ändert sich allesMin Deinem Leben.

Die Entwicklung der Liebesfähigkeit als ein Akt der Seele

Die Entwicklung wahrer Liebesfähigkeit ist wesentlich, damit eine Beziehung nicht Opfer der Alltagstoutine wird.

Wenn Du Liebe lebst, strahlst Du auch Liebe aus

Sobald Du Dich stets immer wieder aufs Neue dafür entscheidest, Dich selbst und jeden anderen Menschen als göttliches Geschöpf der Liebe zu sehen, nimmst Du die Schwingung der Liebe an.

Cuddling: Von Menschen, die fürs Kuscheln bezahlen

Du hast das Bedürfnis nach Körperkontakt und kuscheln ohne Sex? Dir kann geholfen werden.

Ist Dualseelenliebe ein Leidensprozess?

Ist es wirklich so, dass Dualseelenbeziehungen immer wieder den gleichen Mustern folgen, oder handelt es sich bei dem Modell vielmehr um einschnürendes Korsett?

Lass uns einfach Freunde bleiben…

„Lass uns Freunde“ bleiben... Der Satz, der häufig das Ende einer Liebesbeziehung besiegelt, aber nicht immer das Ende der Verbindung von zwei Menschen ist.

Wann Du als Herzmensch Deine Dualseele loslassen solltest

Wenn Du als Herzmensch tatsächlich Deiner Dualseele begegnet bist, dann weißt Du, dass am Loslassen irgendwann kein Weg mehr vorbeiführt. Bist Du stark genug?

Ist er/sie wirklich meine Dualseele?

Wie kann ich wirklich mir sicher sein, meiner Dualseele begegnet zu sein? Ist er/sie tatsächlich meine Dualseele? Vielleicht hat dich diese Frage ja auch schon einmal beschäftigt. Zeit für für Antworten.

Emotionale Abhängigkeit erkennen und beenden

Wie Du einen der unter Umständen schmerzvollsten Irrtümer Deines Lebens erkennen kannst und was Du Wertvolles daraus lernen wirst.

Latest articles

Der Barnum Effekt: Die Neigung, uns in vagen Beschreibungen wiederzuerkennen

Im nachfolgenden Beitrag möchte ich mich mit einem faszinierenden psychologischen Phänomen beschäftigen - dem...

DISG Persönlichkeitsprofil-die 4 Dimensionen deines Charakters

DISG ist nur einer von vielen Tests, zu denen wir Dir auf getcreactive.de einen Gratislink zur Verfügung stellen. Er zählt zu den bekanntesten Persönlichkeitstests.

Achtsamkeit durch Laufen trainieren

Laufen kann dich auf natürliche Weise in den Zustand der Achtsamkeit führen indem es Dich in idealer Weise dabei unterstützt, Dich auf den gegenwärtigen Augenblick zu konzentrieren.

Dualseele- die wahre Liebe Deines Lebens?

Was es bedeutet, wenn sich die Wege von zwei Dualseelen kreuzen. Eine der wertvollsten Erfahrungen, die Du im Leben machen kannst um zur wahren Liebe zu finden.