Gefüllte Weihnachtssocke
Allgemein

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

In den letzten Tagen bin ich immer wieder auf einen Spruch gestoßen, der lautet: „Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen & nicht unterm Baum liegen.“ Auch wenn dieser Satz sehr schön klingt und eine wahre Botschaft beinhaltet, so

 
Frau, die vor irgendetwas davonläuft
Allgemein

Die innere Leere spüren

ein Beitrag von Jessica Arndt Ich genieße es sehr, tief in Frieden mit mir zu sein. Es gelingt mir nicht immer, manchmal bin ich sogar recht weit davon entfernt. Laufen, ohne von der Stelle zu

 
meditierende Frau im Morgenlicht
Allgemein

Seelensorge bedeutet Dein Herz zu öffnen

Seelensorge bedeutet sein Herz zu öffnen. Für dieses Leben. Es bedeutet zu erkennen, dass dieses Leben endlich ist. Und irgendwann vorbei sein darf und das Sterben zum Leben dazugehört.

 
Allgemein

Der Hype um die Dualseele

Die Dualseelenbegleitung als  lukratives Geschäftsfeld Die Esoterikbranche hat die Dualseelenliebe vor etwa 10 Jahren für sich als ein sehr lukratives Geschäftsfeld entdeckt (Anmerkung: die Erstausgabe meines EBooks erscheint Ende 2020]. Aus einem Boom wurde ein