Mutter mit lachendem Baby
Dies & das

Was Deine Gefühle mit Deinem Seelenleben zu tun haben

Wie gute Gefühle entstehen Jeder hat sie, jeder kennt sie, jeder sehnt sie herbei: gute Gefühle. Aber kennen wir nicht alle auch andere Facetten der Gefühle? Woher kommen unsere Gefühle und wann beginnen wir eigentlich zu fühlen? Der

 
Frau, die vor irgendetwas davonläuft
Dies & das

Die innere Leere spüren

ein Beitrag von Jessica Arndt Ich genieße es sehr, tief in Frieden mit mir zu sein. Es gelingt mir nicht immer, manchmal bin ich sogar recht weit davon entfernt. Laufen, ohne von der Stelle zu

 
meditierende Frau im Morgenlicht
Dies & das

Seelensorge bedeutet Dein Herz zu öffnen

Seelensorge bedeutet sein Herz zu öffnen. Für dieses Leben. Es bedeutet zu erkennen, dass dieses Leben endlich ist. Und irgendwann vorbei sein darf und das Sterben zum Leben dazugehört.