Persönlichkeit

Deine Angst ist (nur) ein Gedanke!

Unsere Ängste legen uns Ketten an. Denn sie lassen uns die Situationen vermeiden, vor denen wir Angst haben. Weil Ängste sich mit der Zeit verstärken, wenn wir sie nicht auflösen (warum das so ist, erfährst

 
Frau mit gespannten Bogen
Ausgewählt

Wie du dich und andere durch Worte verletzen kannst

Wie ist es möglich, andere durch Worte zu verletzen? Manchmal ist es für uns gar nicht so einfach zu sagen, was wir wirklich fühlen und empfinden. Wir könnten uns lächerlich machen und auf Unverständnis stoßen.

 
Hand, die einen Kompass hält
Persönlichkeit

Auf Reise zu Dir selbst gehen

ein Beitrag von Gina Wolters Ein erfolgreiches Leben führen   Viele Menschen wollen es, wenige schaffen es tatsächlich: beruflich und privat gleichermaßen erfolgreich zu sein. Damit es Dir gelingt, musst Du zunächst definieren, was für Dich