Navigator- Dein Lotse durch getcreactive.de

Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Diese Seite soll Dir als kleine Orientierungshilfe dienen, Dich in unserem umfassenden Angebot besser zurecht zu finden.

Auf getcreactive.de  darfst Du ausnahmsweise mal ganz egoistisch sein und Dich nur mit Dir (und Deinem) Selbst beschäftigen.

Das hat übrigens sehr viel weniger mit Egoismus als sehr viel mehr mit wahrer Selbstliebe zu tun. An ihr fehlt es (zu) vielen Menschen leider nach wie vor.

Wieso Selbstliebe von so eminenter Bedeutung ist, erfährst Du hier.

Die Fähigkeit zum Verständnis und Annahme deines Selbst ermöglichen Dir auch ein besseres Verständnis der Persönlichkeit anderer Menschen.

Das wird es Dir erleichtern,  wertschätzende und damit gute Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Auf den nachfolgenden Seiten betrachten wir umfassend die ganz verschiedenen Facetten Deines Selbst.

Dabei gehen wir u.a. der spannenden Frage nach, worin der Unterschied zwischen Selbstliebe und Selbstbewusstsein liegt.

Die beiden bilden gewissermaßen die Epizentren Deiner Persönlichkeit bilden.

Du kannst getcreactive.de aber nicht nur nutzen, um Dich spielerisch selbst besser kennenzulernen.

Du wirst auch Gelegenheit erhalten, auf ganz einfache Art und Weise sehr viel glücklicher zu weden.

Indem Du für Dich erkennst, was Dir echte Befriedigung verschafft, kommst Du Deinem wahren Warum auf die Spur.

Dann kannst auf Deine ganz persönliche Heldenreise zu einem sinnerfüllten Leben aufbrechen.

Wenn Du es vorziehst, lieber im sicheren Hafen zu bleiben, beantworte Dir selbst die Frage, ob es lediglich die Angst ist, die Dich vom Handeln abhält, oder ob Du Dich wirklich mit einem zufriedenen Leben zufrieden geben willst.

Die nachfolgenden Tests verraten Dir etwas mehr über Dich, Deine Persönlichkeit, Deinen Charakter und Deine Motivation.

Bekanntlich braucht ja jeder Mensch etwas, dass ihn antreibt. Solltest Du Dir über deine wahren Fähigkeiten und Talente noch nicht im Klaren sein und gegenwärtig noch keine Vorstellung davon besitzen, was Du mit deinem Leben wirklich einmal anfangen willst, erhältst Du hier die Gelegenheit Dir darüber einmal Gedanken zu machen.

Unser Bereich Techniken & Strategien stellt Dir eine Vielzahl erprobter Methoden zur Verfügung, mit denen Du deine Stärken stärken und deine Schwächen abschwächen kannst.

Unsere Toolbox ist voll von zum Teil kostenlosen Instrumenten, die Dich dabei unterstützen werden, Deine selbstgesteckten Ziele einfacher und ohne unnötige Umwege zu erreichen.

Der Bereich Inspiration ist prall gefüllt mit Ansichten und Einsichten in Wort, Bild Ton und Film, die Dir dabei helfen können, ein ganz neues und positive(er)s Bild von Dir, Deinen Chancen und Möglichkeiten, aber auch von anderen Menschen und dieser Welt im allgemeinen zu gewinnen.

Der Bereich Fitness & Health gibt Dir ganz konkrete Anregungen, wie Du Deinem gesunden Geist in einem gesunden und energiereichen Körper ein Zuhause gibst.

Um stets über die neuesten Beiträge auf dem Laufenden gehalten zu werden, kannst Du dir unseren kostenlosen wöchentlichen Gedanken- und Handlungsimpuls zusenden lassen. Trag Dich dazu einfach in den nachfolgenden Newsletter ein.

Wenn Du dafür bereit bist Dich systematisch und zielgerichtet mit Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen bietet Dir die getcreactive völlig kostenlos dazu Gelegenheit.